Impressum last Update AGB Kontakt Zur alten Page

LAPP

LAPP im Torkel

Also, Weihnachten und Langeweile was machen da zwei Astronomen? Sie suchen sich eine passende Location aus und beginnen mit LAPP. Die Location gibt's natürlich in den alten Gemäuern im Raum Ravensburg.
Als dann, ab auf die Veitsburg, um dann festzustellen, dass der Christbaum zu hell ist, um dort eine Performance hinzu legen. Gute Vorbereitung ist natürlich auch hier das Maß der Dinge, so hatte ich Tage zuvor den alten Torkel ausgesucht.

Und alsbald ging es dann los, als Hermann und ich unsere Ausrüstung verglichen, machte sich ein fettes Grinsen in unseren Gesichtern breit. Der Vergleich sei mir erlaubt, mancher astronomische Eigenbau sieht genauso aus, allerdings macht das nichts, da man diese Ausrüstung in der dunklen Nacht sowieso nicht sieht!!

Auch für die 4. RATT 2010

haben wir uns etwas einfallen lassen und ein LAPP für den Flyer gemacht.

Ein neues LAPP